Sea of Thieves – Ausblick auf 2024

1
136

Anlässlich des gestrigen Geburtstags von Sea of Thieves gab Rare einen Ausblick auf dessen Zukunft. So wird Season 12 am 30. April zum ersten Mal seit dem Launch neue Waffen ergänzen während Captain Flameheart in Season 13 im weiteren Jahresverlauf sein Comeback feiert. In der 14. Season wird dann zum Jahresende verstärkt auf Stealth-Gameplay gesetzt.

Sea of Thieves ist für Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Die PS5 wird am 30. April bedient.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Sieht doch insgesamt ziemlich vielversprechend aus aber dieser grabling hook wird ein echter game changer was boarding angeht. Weiß nicht ob ich das gut finden soll, manche PCler sind echte PVP Einmann Armeen die man besser nicht an Bord lässt, mit diesen Enterhaken wird man die aber kaum davon abhalten können auf das Schiff zu kommen.