Dragon Age Inquisition !

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    Beiträge
  • #1209830
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    würde ich nochmal auf nightmare spielen,hätte ich bestimmt 3 nahkämpfer drin wo 2 davon die aggro ziehen (also 2 tanks)

    #1209831
    APTAPT
    Teilnehmer

    2 Tanks ist auch mein plan. Zumindest bis Skyhold. Durch die Klassenspezialisierungen dürfte es dann auch mit 1 Tank gehen.

    #1209832
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Weiß jemand wo man das Buch für die plünderer Spezialisierung beim Krieger findet? Ich hab zwar so was beim eisernen Bullen in der taverne gefunden, aber irgendwie wurde das nicht abgehakt auf der missionsbeschreibung.

    #1209833
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich habs jetzt auch auf Nightmare durch und hab die Platin Trophy eingesackt. Die einzige wirkliche herausforderung auf Nightmare besteht darin nach Skyhold zu kommen. Genauergesagt, den Angriff auf Haven zu überleben. Danach hat man zugriff auf die spezialisierungen und man merkt schnell keinen unterschied mehr zwischen Normal und Nightmare.
    Ich selbst habe als Reaver für DMG gesorgt, Blackwall hat getankt (der typ is so ein geiler tank, sobald der den champion tree hat wirds fast schon zu leicht) und Solas und Vivienne haben sich hauptsächlich um schilde gekümmert. So hab ich auf lv 17 den letzten boss praktisch schon im vorbeigehen geplättet….. ganz ohne tactical cam. _>” title=”>_>” class=”bbcode_smiley” />

    Jetzt hab ich aber auch erstmal für ne ganze weile genug von dem spiel.

    #1209834
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    @APT
    glückwunsch :)
    ja der haven angriff ,kann ich mir vorstellen das der hart war,auf schwer war das schon knackig !

    #1209835
    APTAPT
    Teilnehmer

    Danke : )

    Haven hab ich dann irgendwann so gemacht das ich den Boss und die adds bis vor die Kirche gelockt hab. Dann hab ich mich mit Sera unsichtbar gemacht und bin zurück zum Katapult. Wärend die AI die gegner vor der Kirche in schach gehalten hat hab ich das Katapult gedreht.

    #1209836
    Anonym
    Inaktiv

    abgeschlossen. 118 stunden, ein pad und viele nerven hat es gekostet. was bleibt? ganz schlechte story, questbugs, tagebuchbugs, einige abstürze, teils sinnlos große gebiete…ja. sehr vieles hat mir nicht gefallen. eigentlich haben mir nur die innerer zirkel quests zugesagt, und die szene mit dem kartenspiel.

    was das zum schluss mit solas bedeuten soll, muss ich wohl noch im netz nachlesen. kapiert hab ich das nicht.

    #1209837
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    @Jack Worauf spielst du ? Auf der One hab ich zwei Abstürze gehabt sonst kein einziges Problem. Zur Story nana da gibt es weitaus schlechtere RPG Storys, auch wenn dass mit der leuchte Hand nicht allzu innovativ war.

    #1209838
    TommoTommo
    Teilnehmer
    JackNapier wrote:

    abgeschlossen. 118 stunden, ein pad und viele nerven hat es gekostet. was bleibt? ganz schlechte story, questbugs, tagebuchbugs, einige abstürze, teils sinnlos große gebiete…ja. sehr vieles hat mir nicht gefallen. eigentlich haben mir nur die innerer zirkel quests zugesagt, und die szene mit dem kartenspiel.

    was das zum schluss mit solas bedeuten soll, muss ich wohl noch im netz nachlesen. kapiert hab ich das nicht.

    Und dann hast du in das Spiel 118 Stunden gesteckt?
    Puh…wenn ein Spiel mir so wenig gefällt, fliegt es in den Schrank.

    Sicher sollte man einem Spiel einen gewissen Zeitraum geben, um sich ein Urteil zu bilden.
    Aber soviel Geduld wie du hätte ich nicht.

    #1209839
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mich würde mal interessieren, wie das mit dem pad passiert ist. xD

    #1209840
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Analogsticks waren nach zuviel Menü-Navigation im Arsch. XD

    #1209841
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    könnte wohl sein. weil die menüs sind echt mistig designed. xD

    #1209842
    Anonym
    Inaktiv

    also:
    – auf 360
    – so lange durch die bugs! ich habe mich in den smaragdgräbern dumm und dusselig gesucht nach einem schädeldingsi. das gibts es in “meinem” spiel aber einfach nicht. ansonsten wollte ich schon jede futzelaufgabe lösen in der hoffnung, es passiert mal was schönes. ja. aber ausschlaggebend waren die gräber. ich könnte schon wieder platzen…dadurch geht DIE letzte tür nicht auf. nerv!!
    – pad…kampf gegen samson. trotz dieser rune von dragna hab ich den typ gehasst. ständig war meine party tot…das pad flog irgendwann. nun sind die kontakte vom akku pack im arsch. nun kann ich aber endlich das chrome pad auspacken

    #1209843
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ganz klassisch also. rofl.

    #1209844
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    @Jack Joa ich bin auch der Meinung man hätte locker zwei Gebiete weglassen sollen und dafür die Hauptstory länger machen. Wie du schon sachtest die Aufgaben auf den Karten waren wirklich teils zum kotzen, besonders diese scheiss Splitter Dinger zu sammeln, teils dachte man man ist bei jak&daxter. Aber diese Sternenbilder nachzeichnen war irgendwie funny xD.

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