Dragon Age Inquisition !
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bitt0r vor vor 9 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
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AutorBeiträge
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19. Dezember 2014 um 11:42 #1209830
WolfBurrito
Teilnehmerwürde ich nochmal auf nightmare spielen,hätte ich bestimmt 3 nahkämpfer drin wo 2 davon die aggro ziehen (also 2 tanks)
19. Dezember 2014 um 13:00 #1209831APT
Teilnehmer2 Tanks ist auch mein plan. Zumindest bis Skyhold. Durch die Klassenspezialisierungen dürfte es dann auch mit 1 Tank gehen.
20. Dezember 2014 um 14:52 #1209832Vreen
TeilnehmerWeiß jemand wo man das Buch für die plünderer Spezialisierung beim Krieger findet? Ich hab zwar so was beim eisernen Bullen in der taverne gefunden, aber irgendwie wurde das nicht abgehakt auf der missionsbeschreibung.
24. Dezember 2014 um 22:40 #1209833APT
TeilnehmerIch habs jetzt auch auf Nightmare durch und hab die Platin Trophy eingesackt. Die einzige wirkliche herausforderung auf Nightmare besteht darin nach Skyhold zu kommen. Genauergesagt, den Angriff auf Haven zu überleben. Danach hat man zugriff auf die spezialisierungen und man merkt schnell keinen unterschied mehr zwischen Normal und Nightmare.
Ich selbst habe als Reaver für DMG gesorgt, Blackwall hat getankt (der typ is so ein geiler tank, sobald der den champion tree hat wirds fast schon zu leicht) und Solas und Vivienne haben sich hauptsächlich um schilde gekümmert. So hab ich auf lv 17 den letzten boss praktisch schon im vorbeigehen geplättet….. ganz ohne tactical cam._>” title=”>_>” class=”bbcode_smiley” />
Jetzt hab ich aber auch erstmal für ne ganze weile genug von dem spiel.
25. Dezember 2014 um 9:42 #1209834WolfBurrito
Teilnehmer@APT
glückwunsch
ja der haven angriff ,kann ich mir vorstellen das der hart war,auf schwer war das schon knackig !25. Dezember 2014 um 14:47 #1209835APT
TeilnehmerDanke : )
Haven hab ich dann irgendwann so gemacht das ich den Boss und die adds bis vor die Kirche gelockt hab. Dann hab ich mich mit Sera unsichtbar gemacht und bin zurück zum Katapult. Wärend die AI die gegner vor der Kirche in schach gehalten hat hab ich das Katapult gedreht.
11. Januar 2015 um 13:24 #1209836Anonym
Inaktivabgeschlossen. 118 stunden, ein pad und viele nerven hat es gekostet. was bleibt? ganz schlechte story, questbugs, tagebuchbugs, einige abstürze, teils sinnlos große gebiete…ja. sehr vieles hat mir nicht gefallen. eigentlich haben mir nur die innerer zirkel quests zugesagt, und die szene mit dem kartenspiel.
was das zum schluss mit solas bedeuten soll, muss ich wohl noch im netz nachlesen. kapiert hab ich das nicht.
11. Januar 2015 um 16:00 #1209837Maverick
Teilnehmer@Jack Worauf spielst du ? Auf der One hab ich zwei Abstürze gehabt sonst kein einziges Problem. Zur Story nana da gibt es weitaus schlechtere RPG Storys, auch wenn dass mit der leuchte Hand nicht allzu innovativ war.
11. Januar 2015 um 21:43 #1209838Tommo
TeilnehmerJackNapier wrote:abgeschlossen. 118 stunden, ein pad und viele nerven hat es gekostet. was bleibt? ganz schlechte story, questbugs, tagebuchbugs, einige abstürze, teils sinnlos große gebiete…ja. sehr vieles hat mir nicht gefallen. eigentlich haben mir nur die innerer zirkel quests zugesagt, und die szene mit dem kartenspiel.
was das zum schluss mit solas bedeuten soll, muss ich wohl noch im netz nachlesen. kapiert hab ich das nicht.
Und dann hast du in das Spiel 118 Stunden gesteckt?
Puh…wenn ein Spiel mir so wenig gefällt, fliegt es in den Schrank.Sicher sollte man einem Spiel einen gewissen Zeitraum geben, um sich ein Urteil zu bilden.
Aber soviel Geduld wie du hätte ich nicht.12. Januar 2015 um 9:29 #1209839bitt0r
Teilnehmermich würde mal interessieren, wie das mit dem pad passiert ist. xD
12. Januar 2015 um 9:34 #1209840ChrisKong
TeilnehmerAnalogsticks waren nach zuviel Menü-Navigation im Arsch.
12. Januar 2015 um 10:13 #1209841bitt0r
Teilnehmerkönnte wohl sein. weil die menüs sind echt mistig designed. xD
12. Januar 2015 um 10:49 #1209842Anonym
Inaktivalso:
– auf 360
– so lange durch die bugs! ich habe mich in den smaragdgräbern dumm und dusselig gesucht nach einem schädeldingsi. das gibts es in “meinem” spiel aber einfach nicht. ansonsten wollte ich schon jede futzelaufgabe lösen in der hoffnung, es passiert mal was schönes. ja. aber ausschlaggebend waren die gräber. ich könnte schon wieder platzen…dadurch geht DIE letzte tür nicht auf. nerv!!
– pad…kampf gegen samson. trotz dieser rune von dragna hab ich den typ gehasst. ständig war meine party tot…das pad flog irgendwann. nun sind die kontakte vom akku pack im arsch. nun kann ich aber endlich das chrome pad auspacken12. Januar 2015 um 11:43 #1209843bitt0r
Teilnehmerganz klassisch also. rofl.
12. Januar 2015 um 15:45 #1209844Maverick
Teilnehmer@Jack Joa ich bin auch der Meinung man hätte locker zwei Gebiete weglassen sollen und dafür die Hauptstory länger machen. Wie du schon sachtest die Aufgaben auf den Karten waren wirklich teils zum kotzen, besonders diese scheiss Splitter Dinger zu sammeln, teils dachte man man ist bei jak&daxter. Aber diese Sternenbilder nachzeichnen war irgendwie funny xD.
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