The Witcher 3: Wild Hunt
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Die normalen kannst du mit Alchemie noch aufwerten, jeweils drei Stück sind von Nöten.
Wie geht das mit dem aufwerten?
Hab ich das nich gerade geschrieben?
@Vreen
Glaube, da muss man auch zuerst die Alchemie Schema finden. Geht dann im Alchemiemenü. Da kann man z.B. drei grüne kleine Mutagene in ein großes basteln.
Hat dann zb 150 Vitalität, satt der 50.
Aber sag, Vreen….dass du das Spiel noch spielst, wundert mich!
Ich dachte schon, dass du völlig genervt von den Game bist(Musik, Kampfsteuerung uns so).
@Lagann
Soll ich jetzt die Werewolfgene usw aufheben?
Ne, die Monstermutagene kann man nur für Absude verwenden.
Da braucht man nur jeweils eins pro Absud.
Yay: Keira Metz Story ist durch und ich musste sie nicht kalt machen.
Buh: Zig Hühner und Gänse platt gemacht für Federn und jetzt finde ich mal wieder keinen Waffenschmied.
In Novigrad hatte ich einen kurzen Durchhänger. Leider törnte mich das hin und her laufen zwischen den gelben Punkten auf der Minimap etwas ab. Da schaut man wieder nur auf den kleinen Kreis im Bildschirmeck. Das ist Open-World wie ich’s eigentlich nicht mag. Bin froh, dass ich das hinter mir habe. Nach einer kurzen Pause werde ich morgen zu den Skellige Inseln segeln. Freu mich da drauf. Konnte ja schon kurz reinschnuppern.
Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut. Ich kürze mittlerweile aber auch gern ab. Zu viel Dialoge können mühsam werden. Immerhin steht CD Project Red zum Rollenspiel-Anteil und hat den, dem Massenmarkt zuliebe, nicht allzu sehr ausgedünnt. Die Menüstruktur nervt trotzdem. Und die vielen Kerzen sind zum Teil echt nervig. Vor allem wenn diese auf einer Kiste stehen und man nicht an den Inhalt rankommt…
Ach, ich Spiel eigentlich alles durch. Selbst den bihindertsten vollmüll auch wenn ich dabei Augen, Ohren und fingerkrebs bekomme. So gesehen ist witcher immer noch recht gut.
Total geil gerade: ich rede mitten im Wald mit einer questrelevanten Figur und während der cutszene läuft ein riesiger Bär zwischen uns durch und keiner reagiert. Tat der Atmosphäre genauso gut wie Banditen die durch Brücken glitchen, Gesprächspartner die durch Bretter oder vorhänge verdeckt werden oder imposante bestien, die nach dem ersten Angriff zwischen einem Steg Und einem Schild hängen bleiben und sich dann im dauerfeuer totboxen lassen …
Lagann, Danke für die Info. Dann werde ich die einmalig verweden und den Rest dann verkaufen. Absude sind eh so wie Tränke oder? Füllen die sich auch immer beim Meditieren auf?
In Novigrad hatte ich auch einen Durchhänger. Nicht nur weil die Stadt so groß ist, sondern weil die Hauptquest dort auch voll fad ist.
Finde einen Typen, um wiederum einen anderen Typen zu finden, der vielleicht weiß wo eine andere Person zu sein könnte. Jetzt habe ich die Stadt aber großteils hinter mir und die Story fängt an wieder interessant werden.(Habe gerade Radovid getroffen).
Bugs hat das Spiel schon,ein paarärgerliche aber auch lustige. Habe mit Level 12 ein Level 20 Biest umgekloppt. Ist auch zwischen zwei Gegenständen hängen geblieben. lol
Mann bin ich ein Held
Für die Größe des Spiels sind die Bugs echt verschmerzbar. Und schließlich wird ja eifrig gepatched.
Ich hatte tatsächlich noch keinen Bug in den knappen 7 Stunden.
Leider komme ich nicht so viel zum Witcher spielen, da mein Kumpel immer noch Destiny spielen will.
Ich hatte jetzt bisher noch keine Größeren Bugs zumindest ist mir noch keiner aufgefallen und Spiele jetzt bestimmt auch schon knapp über 10 Stunden oder so. Für die Größe dieses Spiel ist es schon bemerkenswert wie Gut und Fehlerfrei das alles läuft, was man aber vielleicht noch besser machen kann ist die Weganzeige auf der Minimap die Spinnt öfters mal rum.
Ich komm leider irgendwie nicht dazu, es mal weiter zu spielen. Wenn man mal nur ne Stunde Zeit hat, lohnt es sich gar nicht, Witcher 3 anzumachen. Spiele im Moment mehr Gwint anstatt die Story weiter zu spielen.^^
Bei diesem Spiel kannst du einfach nicht gewinnen. Stichwort: Hexen im Sumpf.