The Witcher 3: Wild Hunt
Home › Foren › Games-Talk › The Witcher 3: Wild Hunt
- Dieses Thema hat 1,113 Antworten, 61 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
ghostdog83 vor vor 8 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Januar 2016 um 16:34 #1220440
schnitzel
TeilnehmerAlso wenn das ein echter Screenshot ist, dann fresse ich ein Besen.
Weiß jemand, ob mittlerweile ein Patch erschienen ist, der die Schrift größer macht?
11. Januar 2016 um 16:53 #1220441Lofwyr
TeilnehmerDas sieht eher nach einer Konzeptzeichnung aus und der Patch für die Schriftgröße ist schon lange raus. Entweder der erste oder zweite.
12. Januar 2016 um 9:40 #1220442captain carot
TeilnehmerNe. PC-Promo mit Unlock Cam. Irgendwer hatte ja sogar ‘Satellitenbilder’ gemacht, sollte man im GAF finden. Dafür eignet sich das Spiel echt super. Solche Shots gibt es auch von Spielern.
28. März 2016 um 12:01 #1220443Lord Raptor
TeilnehmerDie Tage habe ich Heart of Stone durchgespielt und bin wieder total begeistert. Hätte aber besser noch warten sollen, weil ich keine Lust habe auf Blood and Wine zu warten…
Witcher 3 ist für mich das Spiel dieser Generation!
28. März 2016 um 17:15 #1220444captain carot
TeilnehmerIch gedenke das noch mal komplett durchzuspielen. Wahrscheinlich aber erst im Sommer.
28. März 2016 um 19:14 #1220445bupple
TeilnehmerIch hab es drei Mal durchgespielt und nur wegen Bugs fehlt mir die Platin Trophäe -.- trotz Seasonpass hat mir das den Spaß deutlich gehemmt. Wahrscheinlich werde ich es nie wieder spielen.
28. März 2016 um 19:14 #1220446bupple
TeilnehmerIch hab es drei Mal durchgespielt und nur wegen Bugs fehlt mir die Platin Trophäe -.- trotz Seasonpass hat mir das den Spaß deutlich gehemmt. Wahrscheinlich werde ich es nie wieder spielen.
28. März 2016 um 19:55 #1220447Lofwyr
TeilnehmerVon Erfolgen lasse ich mir doch den Spielspass nicht verderben.
Allerdings hatte ich in letzter Zeit grundsätzlich keinen Bock auf Spiele deshalb liegt Heart of Stone noch auf Eis.
29. März 2016 um 13:56 #1220448Angelheart
TeilnehmerHab es vor 2 Wochen auch endlich mal angefangen. Selsbts wenn es “nur” die Konsolenversion ist sieht das Ding so saugut aus. Alleine die kleinen details wie Bäume / Gras das sich im Wind bewegt oder Tiere die umherlaufen / fliegen. Und die Lichtstimmung ist auch erste Sahne. Gwint mal wieder ein süchtig machendes minispiel wie zu guten Final Fantasy Zeiten. Die Dialoge sind auch echt gut und glaubhaft gesprochen. Fantasy RPG brauchen definitiv mehr gesnagseinlagen wie die von Priscilla. Die häätze gerne noch ein paar Minuten gehen können.
Was mich etwas stört ist das Kampfsystem. Irgendwie fühlt es sich nicht ganz rund an. Figuren werden oft wiederbenutzt und nur im Detail verändert, vor allem für Nebenquests. Ladezeiten nach Sterben ist nervig und auch die Kurzzusammenfassung die immer wieder kommt wenn man den Ort wechselt nerven. Bugs hatte ich erst nach etwa 50 Stunden welche. Charaktere laufen in Zwischensequenzen durch die Figuren durch, eine Quest wurde einfach abgeschlossen obwohl sie nicht fertig war, 2 mal hatte ich das alle Figuren eine gebückte Haltung haben und somit aussehen als würden sie schweben, Kamera war einmal direkt in Geralt drin und ich konnte nichts mehr aktivieren. Auch dumm das manche Quests beendet werden wenn man die nicht sofort macht oder genauso wie die Entwickler das wollen. Eine wurde beendet weil die Questgeberin unbedingt rummachen wollte aber ich gesagt hab nein nicht jetzt ( war gelb markiert wie ja lass knacken ) und sie war gescheitert.
Ich glaube wenn ich durch bin reicht es erstmal mit so nem dicken RPG.
29. März 2016 um 17:36 #1220449Zetsubouda
TeilnehmerDie von dir aufgeführten Negativpunkte kann ich so unterschreiben. Gerade über die Steuerung in Kämpfen ärgere mich jedes Mal:
Sei es nun der spontane Zielwechsel (weil Lock-On seltsamerweise wieder nicht funktioniert) oder die automatische Kampfhaltung,
dank derer in Gegnernähe weder Sprinten noch Hochspringen/Festhalten benutzt werden können.Bei der vorzeitig beendeten Quest handelte es sich bei mir um ‘Holla, schau dir mein Angebot an’ (oder so ähnlich), die nach Auffinden des Händlers als abgeschlossen angezeigt und durch Benutzung des Hexersinns wieder aktiviert wurde.
Nur leider kann der Händler nicht erneut “gefunden” werden… -.-Schwebende Personen/Tiere/Pflanzen sind auch des Öfteren aufgetaucht.
Ebenso handlungsunfähige NPCs (wie der eingekerkerte Schmied) oder Monster, die jegliche Aktivität einstellen (siehe youtube-Kanal).29. März 2016 um 17:51 #1220450bupple
TeilnehmerHey Lofwyr,
Lofwyr wrote:Von Erfolgen lasse ich mir doch den Spielspass nicht verderben.
Das sollte man auch nicht tun. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet und ich habe ihm wirklich viel Zeit gewidmet, jeden Winkel erforscht und alles abgegrast, was es gab. Es ärgert mich einfach, dass ich dafür nicht belohnt werde, obwohl ich 100 % des Spiels gelöst habe. Und es ärgert mich noch mehr, dass das nicht an meinem spielerischen Vermögen, sondern an einem Bug, einem Fehler des Spiels liegt. Ich weiß, das ist wahrscheinlich mit Abstand die traurigste Geschichte, die du heute gehört hast
, aber das hat mir im Nachhinein ein bisschen den Spielspaß verdorben. Daher liegt der Zusatzinhalt bei mir ebenfalls auf Eis.
Gruß,
bupple29. März 2016 um 19:21 #1220451Lofwyr
TeilnehmerSo habe ich auch mal gedacht. Der DLC ist aber trotzdem gut.
10. Mai 2016 um 23:05 #1220452FoxMulder
TeilnehmerEs wurde von CD Project Red bekannt gegeben das Blood&Wine am 31 mai rauskommt^^
https://www.facebook.com/DEthewitcher/videos/871976756263914/
Laut gerüchten soll der DLC 30 stunden lang sein.
11. Mai 2016 um 8:56 #1220453JonnyRocket77
TeilnehmerDie ersten “Angespielt”-Berichte lassen mich die Tage zählen. Hört sich richtig gut an. In diesem Fall war das Geld für den Season Pass wohl gut angelegt.
11. Mai 2016 um 14:54 #1220454FoxMulder
TeilnehmerWurde jetzt offiziel bestätigt Blood&Wine wird eine spielzeit um die 30 stunden haben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.