Until Dawn – The Fateful Eight
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ghostdog83 vor vor 8 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
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AutorBeiträge
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25. August 2015 um 22:56 #1231741
kevboard
Teilnehmersollte, ja nur heutzutage sind die entwickler wohl zu dumm dazu…
die sollten sich alle mal n beispiel an Vanquish nehmen! da kann man Untertitel, Stimm und Interface sprache getrennt voneinander ingame umschalten!26. August 2015 um 4:24 #1231742ChrisKong
TeilnehmerWieviel muss man eigentlich gesoffen haben um solche Entscheidungen zu treffen und diese als Publisher auch noch durchzuwinken?
Tja, das kommt in besten Familien vor. Ich nehm mal an, dass einige hier den Film die üblichen Verdächtigen, kennen, da hat man nämlich genau das gleiche Problem, aber im Original und in der Synchro. Macht es natürlich etwas witzlos.
Und bei Vanquish wohl echt ein Muss, denn die deutsche Synchro ist dort näher an Abfall dran als ne stinkende Kloake.
26. August 2015 um 7:38 #1231743SonicFanNerd
ModeratorDie deutsche Vanquish-Synchro ist ähnlich gut, wie die von MGS auf der PSX damals.
26. August 2015 um 7:43 #1231744Kinski
TeilnehmerAber die von MGS ist wenigstens legendär
26. August 2015 um 7:59 #1231745SonicFanNerd
ModeratorAuf jeden.
26. August 2015 um 9:18 #1231746ghostdog83
TeilnehmerDie Synchro bei Vanquish passt aber auch gut zur Qualität der Handlung
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26. August 2015 um 9:48 #1231747Spacemoonkey
Teilnehmeralso wenn mgshobbyinterpreten sich auch mal an die vanquish handlung ranmachen würden würden die daraus bestimmt auch sowas philosophisches wie aus der metal gear story rauskitzeln
diese leute find ich sowieso voll cool. gibts ja auch viele bei den souls spielen. manche fast schon professionell am interpretieren. wär cool wenn man die auch für andere spiele bezahlen könnte.
zb hey junge mach mir mal die story von vanquish deep. zahle einen 10er pro backstory eines soldaten. schön wasserfest bitte26. August 2015 um 10:09 #1231748From Beyond
TeilnehmerWar vorhin bisschen rumgefahren und kam an so einem schönen old school Games Laden vorbei. Ihr wisst schonn, so einer der auch Import Spiele und FIlme anbietet und wo man noch ein par Minuten locker rumlabert. Da hab ich mir nun Until Dawn als Stellbook gekauft. Hatte er schon seit Samstag vorrätig, muss ich mir vormerken:) Werde es heute Abend mal anzocken. EIgentlich ist das Steel ganz nett in diesem türkisen Eisblock Design. USK Flatschen ist nur auf einer Schutzfolie drauf und natürlich das PS4 Logo auf dem Steel. Stört mich aber nicht.
26. August 2015 um 10:48 #1231749ChrisKong
TeilnehmerHaha, das PS4 Logo stört mich sogar auf der PS4, dort sogar besonders.
Ich bin der Meinung, wenn man kein Geld für eine anständige Synchro hat, dann sollte man das Geld lieber gleich sparen, anstatt Udo von der Strasse zu fragen, ob er ein paar Mücken dazu verdienen will.
Ich sollse Lara sprechen???
Ja, wäre nett.
Haste mal ne Mark?
Sicher, dann biste dabei?
Holerö!26. August 2015 um 11:11 #1231750ghostdog83
TeilnehmerDie bis jetzt bekannten Sprecher sind Profis aus Kino & TV.
Die Probleme bei der Synchronität, Abmischung und Sprache sind eher den Produktionsbedingungen zuzusprechen.Sollen wir unsere Kommentare eigentlich mit “white bars” versehen? – immerhin stellt die Handlung und die Entscheidungen das Kernelement dar. Da würde sicherlich ein Großteil des Textes dahinter verschwinden, weiße Flächen bleiben.
Den Thread-Titel könnte ich zur Not mit Spoiler Thread markieren.
Edit: Kein Test in der M!Games.
26. August 2015 um 11:16 #1231751From Beyond
TeilnehmerAlso ich werde einfach mal meine EIndrücke schildern, ohne groß auf Story Details einzugehen. Man kan das auch erstmal umschreiben und die QUalität der Handlung etc. beurteilen ohne den KIller zu verraten. Wenn es aber wirklich ums eingemachte geht, sollten wir natürlich Rücksicht nehmen ODER und jetzt kommt es:
Wir machen einen zweiten Massiv Spoiler Thread auf wo wir einfach frei Schnauze berichten können26. August 2015 um 11:27 #1231752SonicFanNerd
ModeratorAlso ich fände Spoiler Warnungen/Tags/Whitebars gut. Ansonsten würde sich mir ein unterhaltsamer Thread verschließen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich mit Eingeweihten unheimlich gerne über jeden Twist und/oder jedes secret austauschen möchte, wenn man mitten drin ist. Gleichzeitig will man aber das Gegenüber nicht spoilern. Kann ein Akt sein.
Kenne das von Dark Souls, wo ich mit nem Kumpel quasi damals “simultan” gezockt habe. Die Gespräche liefen dann immer leicht behämmert, weil wir gegenseitig versucht haben uns nicht zu spoilern.Nachtrag:
Zweiter “Spoiler”-Thread zum Spiel wäre natürlich die eleganteste Lösung.26. August 2015 um 11:27 #1231753ghostdog83
TeilnehmerFrom Beyond wrote:Wir machen einen zweiten Massiv Spoiler Thread auf wo wir einfach frei Schnauze berichten können
Klar, warum nicht.
Da könnte man die verschiedenen Entscheidungen genau aufführen, Tipps geben etc.
Edit: Until Dawn – The Road Not Taken (Spoiler Thread)
26. August 2015 um 11:27 #1231754From Beyond
Teilnehmer@Ghostdog
Von mir aus gerne, werde mich aber erst am Wochenende dort melden, nechdem ich einen Durchgang beendet habe und meinen Verlauf schildern.26. August 2015 um 11:35 #1231755From Beyond
TeilnehmerIch könnte natürlich auch einfach meine Butterfly´s rein schreiben ohne andere Kommentare zu lesen und mir hinterher eure Post´s durch lesen:)
Das hätte schon was von einem Forum Spiel passend zum echten Game! Eine interaktive Man!ac “Who done it” Erfahrung. -
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